« | »

Sommerhit 2009? Wann gibts den Modetanz dazu? ::: Zensursula-Song

20. Juni 2009 Ute

Gestern abend wurde der Link zu folgendem Zensursula-Song veröffentlicht:

Ich habe dann schon gegenüber mjuenemann erwähnt, dass das grundsätzlich nicht so ganz mein Stil ist. Aber es gibt zwei Punkte:

  • Erstens wie schon auf twitter diskutiert, es wäre klasse, wenn das der Sommerhit 2009 würde, denn damit würde das Thema nochmal an ganz anderer Stelle verbreitet, denn der Text geht ja schon auf Zensursula ein.
  • Zweitens Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn ich es oft genug höre, dann sind selbst solche Songs manchmal mitsing-geeignet. 😉

Modetanz Zensursula

Ebenfalls mjuenemann meinte es bräuchte für den durchschlagenden Erfolg noch einen Modetanz, na vielleicht findet sich ja ein Choreograph… Mir fielen die “Drei Affen” spontan dazu ein: nicht sehen, nicht reden, nicht hören, das Ganze kombiniert mit ein paar einfachen Schritten…

Ich bin gespannt was draus wird. Heute jedenfalls macht der Song bereits heftig die Runde.

Den Downloadlink zum MP3 gibts auf Mailanfrage siehe auch den Artikel inklusive Songtext.

Falls sich so wieder ein paar Menschen erreichen lassen, die sich noch nicht mit dem Thema befasst haben, fände ich es prima!

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Samstag, den 20. Juni 2009 um 12:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=2295 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

3 Reaktionen zu “Sommerhit 2009? Wann gibts den Modetanz dazu? ::: Zensursula-Song”

  1. […] Rockiger neuer Zensursula-Song : Zensursula 2.0 Rocksong Dieser Song trifft ja meinen persönlichen Geschmack schon eher, nicht ganz so soft, wie der erste… […]

  2. Fritz sagt:

    Es gibt dazu auch die Rockversion:

    http://www.youtube.com/watch?v=etjwyTIrGdQ

  3. Ute sagt:

    Fritz: Es gibt dazu auch die Rockversion:

    http://www.youtube.com/watch?v=etjwyTIrGdQ

    :) Ja, siehe den ersten Kommentar, die habe ich gestern veröffentlicht. 😉

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang