« | »

Wohnen im Clifton Arms

10. Juni 2009 Roland

Wenn ich in Lytham arbeite verweile ich meistens im Clifton Arms Hotel.

Clifton Arms Eingang

Clifton Arms Eingang

In diesem Hotel haben schon Berühmtheiten wie Churchill gewohnt. Es ist so ein typisches, gemütliches, englisches Hotel.

Clifton von der Straße aus betrachtet.

Clifton von der Straße aus betrachtet.

Das Hotel ist sehr angenehm und alle Angestellten sind richtige Charakterköpfe. Alle sind sie sehr freundlich und es macht wirklich Spaß dort zu verweilen.

Nochmal die Frontseite

Nochmal die Frontseite

Ok, hier in Lytham ist nicht unbedingt das Ressort für junge Leute. Es treffen sich eher die grauhaarigen Menschen :)

Strandpromenade

Strandpromenade

Vom Hotel aus kann man auf den Strand hinaus sehen.

Weg vom Hotel zum Strand

Weg vom Hotel zum Strand

Dieser Weg hier führt direkt vom Hotel zum Strand.

Wie alles in Lytham sind hier die Wege schön kurz :)

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 10. Juni 2009 um 00:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=1824 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

2 Reaktionen zu “Wohnen im Clifton Arms”

  1. Ute sagt:

    Klasse Fotos, da bekomme ich Lust auch mal wieder nach England zu fahren. :)

  2. […] hatte bei seinen Aufenthalten in England, z.B. im Clifton Arms ja immer mal wieder auch Gelegenheit fernzusehen. Mir ist es meist nicht sehr wichtig, ich schaue […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang