« | »

…da gehen sie…

19. Mai 2014 Ute

Wanderer Richtung Venedig 2014-05-19Rüdiger und Roland liefen heute von Rosanno Veneto bis Sorcé di Sopra, Verona, in Italien, jetzt ist Venedig nicht mehr weit…  Aktueller Stand sind rund 580 gelaufene Kilometer.

 

Ich habe heute ein Buch im Garten gelesen und war ein bissel Moppedfahren,  unter anderem zu einem kleinen Berg mit Burg hier in der Gegend.   Das Wetter spielt weiter prima mit, Regen gibt’s wenn dann abends,  da stört es uns im Moment auch nicht.  :)

San Zenone 2014-05-19

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 19. Mai 2014 um 23:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=7075 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “…da gehen sie…”

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang