« | »

Tenna und Lago Levico

15. Mai 2014 Ute

Tenna Tagesende der Wanderung am 15. MaiIch war heute ein bissel kleine Straßen und so fahren.  Leider war es extrem windig, in Böen auch stürmisch,  sonst wäre ich noch mehr Moppedgefahren, aber zumindest steht die Banditin jetzt in Nave San Felice.

Dort nehme ich sie morgen mit nach Tenna, das liegt zwischen den Seen Lago Levico und Lago Caldonazzo. Das Foto ist vom Lago Levico, an meinen Haaren ist das windige Wetter ganz gut erkennbar.  Das war heute Rolands und Rüdigers Wanderstrecke.

Im ersten Bild Bert, das Bussel,  beim Abholen der Jungs in Tenna.

Ute Lago Levico 15. Mai

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 15. Mai 2014 um 22:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=7046 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Tenna und Lago Levico”

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang