Aus den Bildern, die ich noch auf twitpic hatte, habe ich eine Auswahl der mir in 2009 wichtigen Bildern erstellt. Es begann mit einer Woche in Palästina noch im Dezember 2008. Sehr eindrücklich war der Hagel in Konstanz. Mit dem Motorrad (Mopped aka Banditin) war ich unter anderem beim Buzzcamp. Ganz viel war in diesem Jahr unsere bewohnte Baustelle, schlussendlich war es über ein Jahr, von den ersten Anfängen im Herbst 2008 bis zur Neueinweihung der Wohnung im Herbst 2009. Ab und zu gab es auch da Pausen, wie das Scorpions-Konzert auf dem Hohentwiel, eine traumhaft malerische Kulisse für ein Konzert.

 

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.