...heute mal nicht in blau... ute in schwarz, weiß, grünIch weiß schon, dass ich Tendenzen zu bestimmten Farben bei meinen Klamotten habe. Eine Freundin sagte mal, beim Erzählen von neuen Klamotten: „Und? Schwarz oder blau?“

Gefühlt trage ich ja immer fast alle Farben, aber heute beim Einkaufen, kam von der Verkäuferin: „Huch, ich hätte dich fast nicht erkannt, du trägst ja gar kein blau heute.“

(Sorry, ein besseres Foto für den eigenen Eindruck habe ich grad nicht.)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.