Hörlepark Blick über den See Richtung AlpenDer Bodensee hat unzählige schöne Ecken,  um baden zu gehen (hochdeutsch:  kann nur sonnenbaden aber auch schwimmen gehen sein).

 

Meine Lieblingsbadeecke ist der Hörlepark in Konstanz.

Da es hier keinen Kiosk und keinen Steg zum  ins Wasser gehen gibt,  ist es nicht so voll, wie in den offiziellen Strandbädern.

 

Ãœbrigens wer genau schaut kann auf dem Foto mit Blick ins Wasser kleine Fische sehen. :)

 

 

 

 

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.