1. Tür Baustellenadventskalender

  • leer geräumtBaustellenanfang

Ein paarmal habe ich ja schon von Baustelle geschrieben, was das so in etwa heißt, gibts in den nächsten Tagen zu sehen…

Ich habe schon von vielen Adventskalendern gehört und gelesen, aber einen über eine Baustelle kenne ich noch nicht… Je nachdem gibts auch mal mehr oder weniger Text dazu… Wie es dann Weihnachten aussieht werden wir sehen, ich berichte dann. ;-)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.