20. Tür Baustellenadventskalender

Fotos, insbesondere von der Baustelle mache meist ich. Roland fotografiert gern Landschaften im Urlaub, aber schon bei Familienfeiern macht er das nicht gern, bei Baustellen käme er wohl gar nicht auf die Idee.

  • beim Fliesen klebenUte klebt Plättle

Ich mag Baustellenbilder aus verschiedenen Gründen. Baustellenzeiten gehören für mich genauso dazu, wie andere Ereignisse, wegen derer fotografiert wird. Meist versuche ich von Anfang an, bis zum Ende immer mal wieder Bilder zu machen. Schaut man sich die zwischendurch mal an, dann fällt erst so richtig auf, was doch schon alles geschafft ist. Mir hilft das in Zeiten, in denen ich denke, es wird nie fertig werden. ;-)

Allerdings selbst ich, turne nicht mit Selbstauslöser, während Baustellenarbeiten herum. Deshalb gibt es nur wenige Bilder von mir, aber so ab und zu, macht Roland auch mal ein Bild, zumindest, wenn ich ihn dran erinnere, heute also mal:

Ute beim Fliesenkleben

Das an der Stange hängende Plättle ist da nicht zum Trocknen aufgehängt. ;-)

Bisher hatten wir eine fertig gekaufte, auf die passende Länge ausziehbare, Duschvorhangstange. Roland war bei jedem Duschen genervt, wenn er den Vorhang zweimal über den kleinen Absatz ziehen musste. Deshalb beschloss ich, dass wir eine Stange fest installieren. Die beiden Fliesen rechts und links an der Stange mussten jedoch auf die Stange, bevor sie endgültig eingemauert war, deshalb hängt das eine Plättle da so rum.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.