Blogwichteln 2008 zum zweiten Mal machen wir mit… ;-)

Letztes Jahr war es so ziemlich das erste in Richtung Blogparade woran ich teilnahm,Blogwichteln 2007.

Hollemann, der einige Zeit nicht mehr schrieb, kam jetzt rechtzeitig wieder hervor und richtet das Blogwichteln 2008 aus. Letztes Jahr war ja alles hier noch recht neu und sehr viel konnte der Blogwichtel vorab noch gar nicht lesen. Es schadete aber nicht, denn wir (Ute, utele & frido) waren begeistert von seiner Geschichte über utele & frido.

2006 gab es wohl irgendwann eine echte Auflösung, wer wo gewichtelt hatte. Zuerst einmal spannend machen, finde ich ja prima, aber so irgendwann ist mir die Auflösung doch wichtig. Ich ging also auf die Suche nach dem Blogwichtel. Bei den fünfzig Teilnehmern im vergangenen Jahr gar nicht so einfach, denn einige Varianten gab es da schon… Aber irgendwann klappte es dann doch und es wurde dann auch bestätigt.

Nicht nur utele & frido sind gespannt, wie es beim zweiten Mal wird…  ;-)

…und ihr? Spaß an solch einer Idee, dann meldet euch an:

Links zum Blogwichteln entfernt, da Hollmanns Blog nicht mehr online ist.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. @Frau Jekylla ohne Sie, wäre es ja kein so rechtes Wichteln. Ich bin gespannt, wer welches Blog bewichteln darf… :-)
    @hollemann, gerne es macht viel mehr Spaß, wenn es auch ein paar Teilnehmer gibt…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.