…und wieder gewonnen ;-)

  • utele.eu Buchgewinn bei: Kann Kunst die Welt verändern?

Vor kurzem habe ich „Wie wirkt sich Kunst aus? an der Blogparade Kann Kunst die Welt verändern? bei Alice Hive teilgenommen.

Zur Zeit scheine ich bei Blogparaden Glück zu haben, erst bei den Sprachen, dann bei den Zitaten und jetzt wieder. Sehr ungewohnt, aber es gefällt mir. :-)

Dieses Mal kam sogar ganz physikalisch ein Päckchen hier an. Bücher mag ich, Päckchen auch und deshalb habe ich mich besonders gefreut. Ich hätte mir dieses Buch wohl kaum selbst gekauft, aber auch das finde ich zuweilen nett, so schaue ich mir auch mal was anderes an. Danke an Alice Hive. :-)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Sehr gerne. Ich bin, wenn’s ums Gewinnen geht auch ein Glückspilz, deswegen war mir die Motivation selbst mal ein Gewinnspiel zu starten, nicht besonders fern.

  2. Ich hab gar nicht wegen des Gewinnspiels teilgenommen, weil ich sonst so gut wie nie Glück mit solchen Aktionen habe. Aber an sich ist die Idee nett, mal sehen, vielleicht mache ich auch mal eine Blogparade…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.