Urlaub! :) ein paar Tage Pause…

Mopped und Ute im Gegenlicht
Mopped (Banditin) und Ute im Gegenlicht

Nein, auch wenn das Bild es vermuten ließe, das wird kein Moppedurlaub. Roland mag keine Moppeds und wir wollen es mal wieder zusammen probieren. Aber so schön, so ruhig, mit soviel Luft und Wärme wie auf dem Bild, das wünsche ich mir.

Den letzten Versuch Urlaub zu machen, machte ja der Einbruch im Juli zunichte. Dieses Mal planen wir gar nicht so viel, auch nicht so lang und seit ein paar Tagen ist sogar die Scheibe im Schaufenster neu drin… ;)

Es gibt also gute Chancen, dass es einfach klappt. Dringend nötig ist es, nach einigem an Chaos und teils doch sehr schwierigen Menschen im Arbeitsumfeld.

Solange die Welt nicht untergeht, muss ich nicht erreichbar sein bis Ende der Woche und wenn die Welt untergeht, tja, dann wird sie das wohl auch ohne mich hinbekommen müssen. ;)

Ich freu mich auf die Pause. :)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. hallo,

    bin durch zufall auf dienen blog gestoßen =) klingt echt toll. habe übers lesen und stöbern total die zeit vergessen…

    für die zukunft alles gute.

    gruß, frederik

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.