Auf dem Weg zum Fucamp

Roland, Jozo, utele, frido und Ute sind grad unterwegs zum Fucamp… Wochenende, Sonne, el coche, schnuffige Hügel und so… :)

Die Bildle stammen ebenfalls vom ichphone ;) so wie ich auch den Beitrag von da aus tippe.

Nein kein Grund sich Sorgen zu machen, Roland fährt…;)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. @Oliver wir bekonmen dich und deinen Koffer sicher hier weg… Abonnieren kannst du auch ohne zu kommentieren. ;)
    @Gertraud danke haven wir. :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.