Ausnahmezustand: Fasnet ::: Montags um eins

Fasnet ist ein anderes Wort für Ausnahmezustand, nicht nur Montags um eins, sondern bei uns vom Schmotzige bis zum Aschermittwoch. Selbst die Wikipedia hat verstanden, dass Fasnet, dort weitergeleitet auf Fastnacht ;-) nichts mit Karneval zu tun hat, denn das ist ein anderer Eintrag. ;-) Ja, ja, ich hab gesehen, dass da außerdem noch Fastnacht dabei steht… Aber mehr dazu in den nächsten Tagen.
Ich fange heute mal eine Reihe an:

Montags um eins

Ich finde montags oder bei manchen bereits noch sonntagnachts braucht es was zum Aufmuntern. Deshalb gibt’s in nächster Zeit immer montags um 1 Uhr irgendwas, was eher unterhaltsam ist. Solche Beiträge passen natürlich besonders gut zu utele & frido, die immer dabei sind, wenn es drum geht Quatsch zu machen oder Spaß zu haben, diese Beiträge kommen daher in die Kategorie utele & frido. ;-)

Zum Thema Unterhaltung und Fasnet passt die Musik von JBO, die hat nichts mit Fasnet zu tun, aber auch JBO ist sowas wie Ausnahmezustand. ;-)

Älläbätsch, älläbätsch, nä nä nännä näänä! ;-)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.