Die Ärzte ::: …es ist nicht deine Schuld…

…dass die Welt ist wie sie ist, es wär‘ nur deine Schuld, wenn sie so bleibt…

Es ist Montag, ein Uhr morgens dieses Mal eins meiner Lieblingslieder von den Ärzten, der besten Band der Welt… ;-)

Gehört zu den wenigen Liedern, die ich fast immer hören kann, am liebsten im Auto: So laut wie der alte Musikabspielkasten mit seinen Mini-Lautsprechern, es halt zulässt dazu Sonnenschein und offenes Fenster und mitgrölen…

Übrigens wer sich fragt, warum diese Reihe in der Kategorie utele & frido steht, na die beiden mögen alles was Spaß macht, dazu gehört nette Musik. :-)

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.