« | »

Konstanz: nun #Schnee oder so ähnlich…

15. Januar 2016 Ute

Heute las ich überall von Schnee, es gab auch Schneefotos wohl deutschlandweit. Doch ein kleines badisches Bodenseestädtchen leistet erfolgreich Widerstand:

...es hat geschneit in Konstanz ;)

…es hat mal kurz geschneit, oder besser, es versuchte zu schneien, jetzt war’s das schon wieder.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Freitag, den 15. Januar 2016 um 21:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=8913 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Konstanz: nun #Schnee oder so ähnlich…”

  1. […] Konstanz: nun #Schnee oder so ähnlich… […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang