« | »

Kleiner Schneeelefant dank etwas Schnee in Konstanz

16. Januar 2016 Ute

nach dem Bau hat's nochmal ein bissel geschnet, Schneeelefant mit Flocken in der Sonne - Kleiner Schneeelefant auf dem Balkon in Konstanz - #SchneeGestern gab’s ja schon ein Foto, wie das oft in Konstanz so aussieht, wenn ganz Deutschland was von Schneechaos berichtet. Winter und Konstanz klappt doch eher weniger.

Falls es dann doch mal, mehr als drei Schneeflocken gibt, muss man schnell sein hier. Wer erst überlegt, ob sich mit den Flocken etwas machen lässt, hat schon verloren, denn oft ist alles Weiß sonst schon kurz danach wieder weg getaut. Heute hatte ich Glück, es schneite ein bisschen und kurz danach konnte ich mir grad ein bisschen Zeit nehmen, um mit dem Schnee zu spielen.

Der ganze Balkon war weiß, aber nur mit einem kleinen bisschen Schnee so insgesamt. Ich musste alles zusammenkratzen, damit es für ein bissel Spielerei reichte. Noch während ich mit Schnee bastelte, begann es schon wieder zu tauen. Aber mit allem was sich auf dem Balkon finden ließ und dem Ausnutzen von Gegenständen, reichte es für meinen kleinen Schneeelefant.

Etwas später gab es nochmal einen Hauch von Schneeflocken, damit sieht es nicht ganz so trist rundum aus. Jetzt hoffe ich darauf, dass es vorm nächsten Tauen, nochmal die ein oder andere Schneeflocke gibt. Aber selbst wenn nicht, zumindest im Moment habe ich meinen eigenen kleinen Schneeelefant.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Samstag, den 16. Januar 2016 um 15:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=8917 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang