« | »

Social Networking verständlich erklärt ::: montags um eins

13. Juli 2009 Ute

Nach den Videos zu Microblogging und Social Bookmarks geht es heute wieder um “Social” dieses Mal die sozialen Netzwerke. Auch die Microblogging-Netzwerke twitter und identi.ca zählen zu den “Social Networks”. Ein weiteres Video, welches nur im englischen Original frei eingebunden werden darf, deshalb wie gewohnt, den Link zur deutschen Version  direkt bei Commoncraft. (In der Leiste unterhalb auf Deutsch umstellen).

Wikipedia gibt m Artikel zu sozialen Netzwerken auch Beispiele sozialer Netzwerke an, die die Erklärungen ergänzen. Netzwerke im Sinne eines Dienstes oder einer Plattform sind, z.B:

Ich denke anhand schon dieser kleinen Auswahl wird klarer, was mit Social Media gemeint ist.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 13. Juli 2009 um 01:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=1999 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Social Networking verständlich erklärt ::: montags um eins”

  1. […] Social Networking verständlich erklärt ::: montags um eins Was sind soziale Netzwerke, z.B. facebook? […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang