« | »

…das ichphone setzt sich durch! ;)

16. Juli 2009 Ute

Das ichphone, auch iphone genannt scheint allmählich etabliert, selbst die Mainzelmännchen nutzen es schon:

Wenn ich nicht schon utele &frido als Hintergrund auf meinem ichphone hätte, dann wären iphone-Mainzelmännchen eine Alternative, schnuffig via fscklog

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 16. Juli 2009 um 16:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=2438 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang