« | »

Eins der schönsten Videos – Kölner Zoo und versteckte Kamera

20. Oktober 2016 Ute

Unglaublich sehenswerte 1:47 Minuten mit einer versteckten Kamera im Kölner Zoo.

 

Gebastelt haben sie im Kölner Zoo für die Reinschauenden einen Spiegel in einem Eimer. Und in diesem Konstrukt wurde die Kamera versteckt. Solche Eimer wurden für die verschiedensten Tiere gebastelt und aufgestellt. So kam es zu den großartigen Bildern in diesem Video.
We fixed a mirror - Vorschau aufs Video vom Kölner Zoo

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 um 22:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=9042 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

2 Reaktionen zu “Eins der schönsten Videos – Kölner Zoo und versteckte Kamera”

  1. Foreprimeseo sagt:

    Links funktionieren nicht

  2. Ute sagt:

    Danke, korrigiert

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang