« | »

Fusel, Fussel und sonstiger Spielkram…

14. Juni 2009 Ute

Bei Jekylla habe ich ein Stöckchen gefunden, also mal wieder ein bisschen Spielkram…

Regeln:
Beantworte alle Fragen
Ersetze eine Frage, die du nicht magst, mit einer anderen und füge eine neue Frage hinzu.

Bewerfe acht weitere Blogs…

1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?
Keine Ahnung.

2. Song des Tages?
Nichts ist für die Ewigkeit Onkelz
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Jetzt grad fällt mir Nummer 5 lebt ein. 😉
4. Was ist dein Highlight des Tages?
Mein Mopped ist nach über einem Jahr nicht fahren, jetzt in der Werkstatt und nächste Woche hoffentlich wieder fahrbereit…
5. Was willst du unbedingt lernen?
Nichts, sonst würde ich es tun. 😉
6. Was hast du zuletzt gekauft?
Gips, Dispersion und sonstiges Baustellenzubehör
7. Was ist dein Lieblingswetter?
Rund 25° Grad und Sonne, kein Wind, einfach so, dass T-Shirt und kurze Hose im Schatten perfekt ist.
8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Die Großbaustelle zu Hause zu Ende bringen.
9. Was denkst du über die Person bei der du das Stöckchen hast mitgehen lassen (die dich getaggt hat)?
Mag ich einfach: grundlos.
10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Konstanz, mit nahezu See- oder Rheinzugang, die Innenstadt in der Nähe.
11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Nichts, ich glaube daran, dass ich ändern kann, was ich ändern will. Die Stellen an denen das nicht klappt, die gehören halt zu mir.
12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?
Wenn’s mit beamen geht, dann mal Südamerika so Inka- und Aztekenstätten gucken.
13. Was ist dir an Freunden wichtig?
Dass sie da sind, wenn ich sie brauche.
14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Hm, aus dem Alter der Idole bin ich raus. Die ein oder andere virtuelle Bekanntschaft würde ich gern mal persönlich kennenlernen.
15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Eine urgemütliche, ein bisschen zu große, weiche Gammeljeans.
16. Was ist dein Traumjob?
Webkram: Webseiten und Webapplikationen basteln, bloggen, twittern und so. Halt das was ich so tagtäglich mache. 😉
17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?
Je nachdem wie mir grad ist recht wild wechselnd von Softiekram bis Heavy Metal.
18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Kopenhagen, Dänemark da hab ich zwei Semester studiert.
19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Hab ich keins.
20. Was ist deine Lieblingsserie?
Sonntagabend Tatort.

21. Was hast du gerade an?
Gemütliche Jogginghose und ein Riesen-Polo-Shirt
22. Was war heute dein Mittagsessen?
Belegtes Fladenbrot direkt vom Bäcker.
23. Wann hast du heute Feierabend?
Wenn ich das erledigt habe, was heute noch unbedingt sein muss.

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?
Blau mit blau und blau…
25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
Blau
26. Was würdest du mit 5000€ machen?
Handwerker kaufen, die ein paar der Sachen auf der Baustelle erledigen, die ich nicht gern mache.
27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?
Hm, nicht ab dem Zeitpunkt als es meine Entscheidungen waren, die mich geprägt haben.
28. Wann hast du dir zuletzt einen Fusel aus dem Bauchnabel gepult?
Hab keine Fussel oder Fusel oder sonstigen Kram im Bauchnabel, wozu auch?
29. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?
Ich habe keinen Arbeitsweg und keine feste Arbeitszeit, bin bekennende Nachteule, deshalb selten vor halbneun auf.
30. Meine Frage: Warum sind Stöckchen wohl aus der Mode gekommen?

Mir fallen ja schon ein paar Menschen ein, von denen ich die Antworten gern lesen würde. Aber das Stöckchen werfen, mögen viele nicht und ich mag niemand unter Druck setzen. Ich wünsche mir, dass es die ein oder andere und der ein oder andere von euch mitnimmt und mit Spaß dran ausfüllt, also schau’n wir mal…

PS: Warum in das Ding in der Kategorie utele & frido liegt? Na, weil kleine blogbetreibende Elefanten halt auf Spielkram stehen… 😉

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 14. Juni 2009 um 00:05 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=2145 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge
...deine Chance den ersten Kommentar zu schreiben... ;-)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang