« | »

Rockertreff in der Schweiz

16. Dezember 2013 Ute

viele Roller (Kickboards) geparkt  Opfikoner Rockertreff Roland spaziert ja zuweilen mal den ein oder anderen Arbeitsweg durch die Schweiz. Häufiger einige Kilometer, die grad zwischen Arbeitsplatz und einem passenden Bahnhof für die Fahrt Zürich – Konstanz liegen. Kürzlich twitterte er ein Foto vom Rockertreff, ich find’s genial und darf es verwenden.

Sonst kenne ich Rockertreff ja eher vom Moppedfahren, da stehen dann die dicken Maschinen, aber es geht eben auch anders. Ich würde die Dinger ja Roller nennen, aber offiziell heißen sie Kickboard, nun gut, wie auch immer, Roland gab dem Foto den Titel “Opfikoner Rockertreff Next Generation :)“. Opfikon? Wie ihr kennt Opfikon nicht?! 😉

Nun,  Opfikon ist ein kleiner Ort in der Nähe von Zürich, genauer auf der Strecke zwischen Zürich Innenstadt und dem Flughafen in Kloten. Die nächste Generation dort nutzt also umweltfreundliche Rockerfahrzeuge:

Ich lass das lieber nicht utele & frido sehen, die würden bestimmt gern auf dem Lenker mitfahren. 😉

 

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Montag, den 16. Dezember 2013 um 11:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter utele & frido, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=6520 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

2 Reaktionen zu “Rockertreff in der Schweiz”

  1. Regula sagt:

    Hahaha! Die Kickboards brauchen viel weniger Platz als Velos, einfachere Ständer fürs Parkieren. Sie sind rundum super. Wie auch das Foto!

  2. Ute sagt:

    Ja, die haben schon was, diese Dinger. :)

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang