kurz nach vier Uhr im Mai ::: beginnendes Unwetter in Konstanz

  • unwetter konstanz …das Unwetter beginnt

So allmählich wurde es stürmischer, erstes Geschepper rundum auf den Balkonen, von allem was so runterfiel. Regen kam dazu, es wurde weiter dunkler. Der Regen wurde heftiger, es stürmte mehr.

Ich beeilte mich doch noch mehr abzuräumen. Zwischendurch entstanden die Fotos.

Noch immer war es warm, weiter rund 26 Grad, aber es regnete immer stärker und wurde windiger und noch dunkler. Kaum zu glauben, aber es ist der 26. Mai in Konstanz, nachmittags um kurz nach vier auf allen Bildern…

  • unwetter konstanz …noch dunkler
  • unwetter konstanz …erster Hagel
  • unwetter konstanz Regen und Hagel
  • unwetter konstanz 16 Uhr im Mai in Konstanz

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.