männlich-weibliches Surfverhalten aus der Browserhistory entscheiden

Nö,  es geht nicht, um wissenschaftlich belegtes Verhalten, sondern einfach so, weil’s witzig ist. Gefunden hab ich’s beim Klonblog. Tja, ich verhalte mich wohl nicht geschlechtstypisch:
Die Wahrscheinlichkeit, dass du weiblich bist ist 26%
Die Wahrscheinlichkeit, dass du männlich bist ist 74% 

Site Male-Female Ratio
youtube.com 1
wikipedia.org 1.08
blogger.com 1.06
java.com 0.89
feedburner.com 1.11
alexa.com 1.33
reachlocal.com 0.9
w3.org 1.27
ebay.de 1.63

Wollt ihr auch mal probieren? Gibt’s bei Mike

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.