Armes Tier International – ärmstes Haustier

Armer Hund muss sich Pfoten putzen lassen, Richie weißer Golden Retriever mit einer Pfote im Pfotenputzbecher

Im Internet wird immer wieder in den tierischen Timelines auf arme Tiere hingewiesen. Gemeint sind bei „armes-Tier“ meist Haustiere, die so traurig schauen können, als würde sich nie jemand um sie kümmern.

Natürlich bezieht sich ‚ein armes Tier zu sein‘ nicht nur auf Deutschland, daher wenden sich die klugen Haustiere, direkt an armes-Tier-international.de.

Richie weißer Golden Retriever und Gismo, tricolor Cavalier King Charles, stehen hinter einem Türgitter und schauen von unten in die Kamera

Armes und ärmstes Haustier bitte melden

Sehr viele plüschige Haustiere sind Fotos nach zu urteilen, die perfekten Anwärter auf den Titel ärmstes Haustier aller Zeiten. Und alle armen Haustiere würden sich natürlich bei armes-tier-international.de beschweren.

Nun, das ist hier ist ein Blogbeitrag, die Kommentare sind offen, der erste Kommentar pro Mailadresse wird manuell freigegeben, Werbespam gelöscht, alle anderen Kommentare dürfen gern hier sein.

hinterm Zaun auf der Wiese im Sonnenlicht sitzen angeleint Gismo, tricolor Cavalier King Charles, Richie weißer Golden Retriever

Armer Richie

Richie ist ein meist sehr vorsichtiger, teils sogar panisch-ängstlicher Hund, wenn es um Menschen gemachte Dinge geht. Draußen im freien Feld, im Wald oder im Wasser dagegen ist er ein sehr zufriedener Hund, der als echter Golden Retriever wälzen liebt und dabei nicht immer die saubersten Stellen findet.

Er ist dann arm, wenn er nach einer Matschidee seine Füße im Wännchen putzen lassen soll.

Armer Gismo

tricolor Cavalier King Charles sitzt im Schnee und sein Fell ist an Bauch, Pfoten und Hals voll mit großen Schneebällen

Gismo ist entweder eine alles jagende Spinnmöhre und sehr arm, wenn er nicht hinter allem herjagen darf, was er gern möchte. Darüberhinaus ist Gismo ein völlig armer, permanent unterkuschelter Cavalier King Charles.

Weitere arme Tiere in unserem Umfeld

Kleiner Schildrötenmann ist auf der Schildkrötendame, er genießt mit offenem Maul im Sonnenschein

Wir haben Schildkröten geerbt, die so quasi Haustiere sind, Rudy, die große Dame ist vermutlich so 47 Jahre alt. Etwas jünger ist Benjamin, der kleinere, er ist wahrscheinlich etwa 42 Jahre alt. Im vergangenen Sommer lernten wir, dass Herr Schildkröte sich sehr lautstark beim Sex äußert. Benjamin ist ein armes Tier, immer ausgehungert, wenn ich ins Gehege komme ahnt er, dass es frische Wiesenkräuter gibt und kommt direkt auf mich zu und läuft über meine Füße.

Siebenschläfer schaut aus einem Bierkasten in die Kamera, beide Vorderpfoten sind auf dem Kastenrand

Genau genommen sind manch andere Tiere, Wildtiere, wenn sie jedoch ins Haus kommen, zähle ich sie schon mal als Haustiere und wer weiß, ob die sich nicht auch an armes Tier international wenden wollen. Im Bild ist ein Siebi, im Gartenhaus unseres Schwarzwaldgartens wohnen seit Generationen Siebenschläfer.

armes-tier-international.de

Armes Tier International, also in diesem Fall armes-tier-international.de. Es ist alles etwas schwierig, denn manch deutsche Domain rundum armes Tier war zwar vergeben aber nur von Käufern, die ihr Geld mit dem Wiederverkauf von Domains machen.

zwei arme Hunde Gismo, tricolor Cavalier King Charles, Richie weißer Golden Retriever sitzen in Decken im Auto und tragen einen Stoffmundschutz, Gismo schielt von unten in die Kamera

Ich mag witzige Umleitungen und ich hatte es schon einige Male, dass ich einen passenden Post gern mit Link versehen hätte. Immer mal wieder habe ich schon geschaut, aber mir gefielen die Varianten nicht, zu haben waren. Das war dieses Mal anders, ich hatte eine Idee, die Domain war frei und ich hab sie registriert.

Ich nutze diverse Domains, teils für Blogs, teils für berufliche Projekte und als Infoseiten. Ich arbeite mit und im Web, es gehört zu mir.

Aktuell mochte ich die Idee und wollte auch eine Seite dazu. Jedoch plane ich kein größeres Projekt, wofür sich das Aufsetzen eines Projekts für die Domain mit Startseite, Unterseiten und Pflichtinfos lohnen würde.

Daher ganz einfach umgesetzt, diese Domain geht auf genau diesen Blogbeitrag, hier auf uteles Blog, mehr über unsere Tiere hier im Blog findest du in der Kategorie Richie und Gismo.

am Wegesrand eine Bank, da stehen Gismo, tricolor Cavalier King Charles und Richie weißer Golden Retriever angeleint im Hintergrund der Bismarckturm, Schneereste auf der Wiese

Dieser Artikel bleibt wahrscheinlich nicht ewig genau so, wie er jetzt gerade ist, nun erstmal anfangen und dann mal sehen…

Du bist ein armes Tier?

Hallo du armes Tier, welches hier landete auf der Suche nach armes-Tier-International, kommentier doch gern, wer du bist und warum du ein armes Tier bist.

Armer Hund muss sich Pfoten putzen lassen, Richie weißer Golden Retriever mit einer Pfote im Pfotenputzbecher

Hallo ärmstes Tier, falls dein Mensch ein Blog hat und einen Artikel über dich schreibt dann gerne hier den Link dazu lassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert