« | »

Bloggen im Ländle – BaWü-Blog

1. Juni 2013 Ute

Einige waren in der Session hier beim Barcamp Bodensee in Konstanz, interessiert an der Idee eines BaWü-Blogs.

Gemeinsam bloggen im Ländle wird demnächst über eine Mailingliste organisiert und besprochen. Das bestehende rocur-Twitter-Konto @ichbinbw wird jeweils Infos bekommen.

Ich werde hier ebenfalls informieren.

PS: Ich hab grad nur mein Telefon dabei, etwaige, merkwürdige Formatierungen korrigiere ich dann noch. #bcbs13

ich bin bw

Über ich bin bw schrieb ich ja letztens schon.

Zusätzlich zu twitter, könnte es eben noch ein Blog geben. Mehr zu @ichbinbw gibt’s unter http://www.ichbinbw.de/

Mitmachen

Wer Lust ein Ländle-Blog mit aufzubauen, bitte melden:

  • groups.google.com bloggen-im-laendle (eine Google-Group kann es als Forum oder Mailingliste genutzt werden)
  • ich kann euch auch einladen, dann schreibt mir mit welcher Mailadresse ihr eingeladen werden wollt, (meine E-Mail siehe Impressum)
  • …und: das ist meine erste selbst erstellte Google-Group, also nicht wundern, falls irgendwas nicht ist, wie ihr das kennt, meldet euch…

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Samstag, den 1. Juni 2013 um 13:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter bildle, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=5986 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “Bloggen im Ländle – BaWü-Blog”

  1. […] Bloggen im Ländle – BaWü-Blog […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang