Fucamp ::: Gläserne Bürger ::: Video unserer Session

Beim Fucamp im Mai 2009 haben Roland und Ute eine Session zum Thema „Gläserner Bürger“ gehalten. Von der Session wurde ein Video erstellt, wer möchte kann sich die ganze Session nachträglich ansehen, die knapp 50 Minuten wurden aufgenommen.
Wer einfach nur mal sehen will, wer das ist, die hier bloggen, bekommt einen Eindruck. (In den ersten paar Sekunden wackelt der Ton etwas, danach passt es dann.)
Weitere Artikel dazu:

  • Screenshot aus dem VideoRoland und Ute beim Fucamp 2009

Eine Ãœbersicht aller aufgezeichneten Sessions gibt’s auf der Fucampseite, heute ist diese leider nicht erreichbar, aber in der Seitenleiste eines einzelnen Videos lassen sich andere erreichen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Fucamp, wir werden dieses Mal nicht dort sein, wir wollen zum Bundesparteitag der Piraten. Wer Interesse hat kann sich zumindest auf die Warteliste setzen lassen, es ist bereits ziemlich ausgebucht.

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.