Gelesenes: kurz und gut ::: XXII

Mein Feedreader läuft grad über, irgendwann diese Woche waren es über 8000 ungelesene Beiträge. Klar teils auch Zeitungen und ähnliches, aber eben auch einige Blogs, die ich so lese. Die Links heute stammen daher überwiegend vom Microbloggen, was einfach mal nebenbei geht, während ich grad auf etwas warte. Normalerweise versuche ich ja auch zu erwähnen woher ich einen Link habe, dieses Mal fehlt wohl die ein oder andere Quelle der Links, wer jedoch identi.ca und/oder twitter nutzt, kann ja mal schauen, wen ich so lese, denn von dort stammen die Links überwiegend… ;) Auch diesen Samstag die Linktipps schon zum 22. Mal:

Veröffentlicht von Ute

utele bloggt - das ist die halbe Wahrheit, ich, Ute schreibe. Das Elefantenmädchen im Logo heißt utele. Dieses Blog gibt es seit 2007, was ich sonst so mache findet ihr jeweils auf: https://ute-hauth.de/

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Kommentieren werden Daten gespeichert, bitte die Datenschutzerklärung beachten.