CSD am See am 13. Juli 2013

CSD Stuttgart 2012 Piraten DigitalDesignTeam

CSD Stuttgart 2012 Piraten DigitalDesignTeam Es ist wieder soweit, der CSD am See kommt. Diesen Samstag, voraussichtlich mit strahlendem Sonnenschein, der einzige grenzüberschreitende CSD von Kreuzlingen, Schweiz nach Konstanz, Deutschland. Berichtet habe ich darüber ja schon öfter:

CSD Stuttgart 2012 Piraten Rolf Pessel
Am Samstag startet die Parade des CSD um 12 Uhr auf dem Bärenplatz in Kreuzlingen, zieht dann bis zur Marktstätte zur Kundgebung voraussichtlich um 13:30 Uhr. Ab 14 Uhr ist Party und Stände im Stadtgarten, abends dann noch im Konzil.

In Konstanz gibt es den See alle zwei Jahre, letztes Jahr war ich dafür in Stuttgart.

CSD Stuttgart 2012 mit Piraten

Anfangs war das Wetter noch ok, doch als wir tatsächlich starteten goss es in Strömen, gegen Ende gab es wieder strahlenden Sonnenschein, aber da waren wir ja schon nass. Deshalb viele tropfend-nasse Fotos. ;) CSD Stuttgart 2012 Piraten DigitalDesignTeam

Die Fotos mit freundlicher Genehmigung der Fotografen vom digitaldesignteam.de und
rolfpessel.de
…und noch CSD Stuttgart 2012 als Video CC-BY-NC-SA von Alvar Freude mit Eindrücken von Platschregen bis Sonnenschein während einer bunten, schönen Parade.


Eine Antwort zu “CSD am See am 13. Juli 2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert