« | »

CSD am See am 13. Juli 2013

12. Juli 2013 Ute

CSD Stuttgart 2012 Piraten DigitalDesignTeam Es ist wieder soweit, der CSD am See kommt. Diesen Samstag, voraussichtlich mit strahlendem Sonnenschein, der einzige grenzüberschreitende CSD von Kreuzlingen, Schweiz nach Konstanz, Deutschland. Berichtet habe ich darüber ja schon öfter:

CSD Stuttgart 2012 Piraten Rolf Pessel
Am Samstag startet die Parade des CSD um 12 Uhr auf dem Bärenplatz in Kreuzlingen, zieht dann bis zur Marktstätte zur Kundgebung voraussichtlich um 13:30 Uhr. Ab 14 Uhr ist Party und Stände im Stadtgarten, abends dann noch im Konzil.

In Konstanz gibt es den See alle zwei Jahre, letztes Jahr war ich dafür in Stuttgart.

CSD Stuttgart 2012 mit Piraten

Anfangs war das Wetter noch ok, doch als wir tatsächlich starteten goss es in Strömen, gegen Ende gab es wieder strahlenden Sonnenschein, aber da waren wir ja schon nass. Deshalb viele tropfend-nasse Fotos. 😉 CSD Stuttgart 2012 Piraten DigitalDesignTeam

Die Fotos mit freundlicher Genehmigung der Fotografen vom digitaldesignteam.de und
rolfpessel.de
…und noch CSD Stuttgart 2012 als Video CC-BY-NC-SA von Alvar Freude mit Eindrücken von Platschregen bis Sonnenschein während einer bunten, schönen Parade.

« | »

Kurzlink:

Wir erstellen Webseiten, Blogs, Webapplikationen und mehr...

Dir gefiel der Artikel? Dann abonniere doch den RSS Feed

Der Beitrag wurde am Freitag, den 12. Juli 2013 um 10:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter einfach so, mit dem Kurzlink
http://www.utele.eu/blog/?p=4948 abgelegt.

Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Ähnliche Beiträge

Eine Reaktion zu “CSD am See am 13. Juli 2013”

  1. […] Letztes Jahr war ich ja auch beim CSD Stuttgart, das klappt bei mir dieses Jahr nicht, aber wer Zeit hat: […]

Schreibe mir




Kommentare abonnieren, ohne selbst zu kommentieren:


« | »

zum Seitenanfang